Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ich hab jetzt einen Blog!!!

Ja, tatsächlich. Ich habe jetzt einen Blog. Ich muss mich hier aber erst noch etwas zurechtfinden. So richtig eingerichtet ist hier noch gar nichts. Das ist auch gar nicht so einfach mit Kleinkind, das ständig auf den Arm will.

Was es hier zu sehen geben soll? Hauptsächlich möchte ich meine genähten Werke zeigen. Es wird aber bestimmt auch das eine oder andere Koch-Rezept geben. Außerdem häkeln ich auch gerne mal.

Woran ich gerade arbeite?
Ich habe mich entschieden immer an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten. So kann ich immer mehrere Dinge vorbereiten. Sollte es tatsächlich mal dazu kommen, daß ich wirklich an die Nähmaschine komme, kann ich sofort loslegen. Deswegen arbeite ich im Moment an:

  • einer Bindemütze 
  • einer ganz normalen Mütze
  • einem Kaputzenpullover
  • einem Schlafanzug
  • einer Häkelweste mit kurzen Ärmeln
Meine To-Sew-Liste ist noch ewig lang. Langeweile kenne ich überhaupt nicht.

Hier habt ihr schon mal einen ersten Eindruck. Das sind meine neuesten Werke: 

Die Hose ist nach dem Schnittmuster von Nähfrosch und heißt RAS. Die ging wirklich gaaaanz schnell und sitzt super!
Das tolle Raglan-Shirt ist von mamahoch2. Es heißt Autumn Rockers. Davon wird es ganz sicher noch mehr geben. 


Kommentare: