Freitag, 30. Januar 2015

Jaaa, ich geb es zu ...

...: es sind gewisse Ähnlichkeiten mit einem bekannten Schnittmuster vorhanden. Da wäre zum Beispiel

  • die große Blumenapplikation auf dem Vorderteil mit versteckter Tasche und
  • es ist vorne kurz und hinten lang (Vokuhila)

Aber da ist auch schon Schluß mit den Gemeinsamkeiten. Dagegen gehören zu den Unterschieden zum Beispiel:

  • das Kleid ist mit Raglanärmeln
  • die Blumenapplikation sieht ganz anders aus
  • das Kleid ist insgesamt viel länger
  • auf dem Rückenteil befinden sich ebenfalls Blumenapplikationen





Also, es ist definitiv ein anderes Schnittmuster. Ich habe es selbst ausgetüftelt. Erst sah es allerdings aus wie ein Sack, der einfach nur herunterhängt. Nach einigen Abänderungen bin ich nun aber ganz zufrieden damit.



Der Kragen ist innen rosa abgesetzt (das Weiße ist nur ein Unterziehshirt).




Dazu gab es auch noch eine neue LittleLegLove

Verlinkt mit KiddiKramKopfkinoNähfrosch und Meitlisache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen