Donnerstag, 5. März 2015

Nur eine Kleinigkeit

..., aber sooo süß!!!

Für die kleine Freundin noch ein Halstuch, diesmal sogar richtig edel aus rotem Cord mit Mini-Pünktchen, die andere Seite ist aus rot-weiß gestreiftem Jersey.

Ich sag dazu nicht viel, sondern lasse lieber die Bilder sprechen.






Haha! :D So viele Bilder für so ein kleines Teil! Ihr merkt schon, ich bin begeistert von dieser Stoff-Kombi. Deshalb gibt es in den nächsten Tagen davon noch mehr.

Schnitt: Pattydoo


Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Gefällt mir sehr! Aus der gleichen Stoffkombi hatte ich die Weihnachtshose für unsere kleine Dame genäht. Außen roter Cord mit weißen Pünktchen - innen rot-weiß-gestreift.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt weiß ich auch wieder, wo ich die Kombi schon mal gesehen habe. Sie hat mich einfach nicht losgelassen. Ich mußte sie auch haben. Danke für die Inspiration!
      LG Bitja

      Löschen
  2. Süß! Auf Cord wäre ich gar nicht gekommen...

    Ich hab auch immer wieder ein paar Lätzchen zu nähen und verschenken. :-)

    Liebe Nähgrüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch nur drauf gekommen, weil der Kleinen Rot so gut steht und ich gerade noch was anderes in dieser Stoff-Kombi in Arbeit hatte. Da mußte das einfach sein!
      LG Bitja

      Löschen
  3. Das ist wirklich sehr süß.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. jö, ist dies süss!

    So Lätzchen kann Baby nie genug haben..

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen