Samstag, 4. April 2015

Mara-Bluse in Rot

Als ich diesen Schnitt gesehen habe, war ich gleich ganz begeistert. Sooo süß! Allerdings nicht ganz günstig. Deshalb hab ich ihn erstmal nicht gekauft. Aber ich kam nicht von los. Es mußte einfach dieses Teil sein! Tja, da kann man nichts machen! Bereut habe ich es nicht.


Ich mag einfach die Details: die Falten, die Brustpasse mit Knopfleiste und auch die süßen Schmetterlings-Ärmel. Voll knuffig! 



Ich habe hier übrigens das erste Mal eine Paspel eingenäht. ... Naja, beim nächsten Mal wird's besser. :-)


Passend zur Bluse gibt es auch noch einen Sonnenhut. Den wollte Mäuschchen aber partout nicht aufsetzen. Ich hoffe, daß sich das noch ändert. Dann zeige ich ihn euch auch noch. 


Die nächste Mara werde ich als A-Linien-Kleid nähen. Die Stoffe liegen schon bereit, das Schnittmuster ist schon geändert. Jetzt brauche ich nur noch Zeit. 

Schnitt: Mara Bluse

Verlinkt bei: KiddiKramSeasonal Swing und Meitlisache

Kommentare: