Samstag, 18. April 2015

Mäuschen brauchte noch ...

... eine passende Mütze zu ihrer neuen Jacke. Dafür mußte ich zwar Stoff nachordern, aber die anderen Mützen passten alle irgendwie nicht so richtig dazu. Nun habe ich nicht exakt denselben Stoff bekommen. Der war leider ausverkauft. Aber dieser ist sooo ähnlich, daß der Unterschied gar nicht auffällt, oder?


Genäht habe ich wieder die Beanie von MamaHoch2, diesmal allerdings ohne Bündchen. Hm, so ganz das Richtige ist das so nicht. Irgendwie sitzt die Mütze echt locker, obwohl ich extra eine Nummer kleiner genäht habe, damit sie enger sitzt. Ich weiß noch nicht, ob ich das so lasse oder vielleicht doch noch ein Bündchen anbringe. Wenn, dann auf jeden Fall in grau.



Jaaahaaa, dann möchte ich noch was in eigener Sache sagen. Ich bin ganz überrascht, daß schon über 10.000 (in Worten: zehntausend!) Besucher mein Blog besucht haben. Boah!!!! Echt cool!!! Vielen Dank für Euer Interesse!

Im Moment bin ich hier leider gar nicht so präsent. Das liegt einfach daran, daß das Wetter jetzt endlich wieder besser und milder ist. Wir sind jetzt viel draußen. Da steht zum Beispiel der tägliche Spielplatz-Besuch an. Tja, und auf dem Weg dahin (und natürlich auch wieder zurück) stehen etliche dieser Fahr-Attraktionen für Kinder. Ihr wisst schon, die Dinger, in die man im besten Fall "nur" 50 Cent reinsteckt und das Kind dafür ne halbe Minute durchgeschüttelt wird. Ich hab sie mal gezählt. Es sind tatsächlich 10 (!) solcher Dinger auf unserem Weg, gefühlt sind es ungefähr 50. Ja, und da ist es natürlich nicht mit einer halben Stunde Outdoor getan. Das ist nachmittag-füllend. Deswegen komme ich im Moment leider nicht viel zum Nähen und Bloggen. Aber das ist schon okay. Irgendwie werde ich schon alles unter einen Hut bringen.

Verlinkt bei: NähfroschKiddiKramMeitlisacheSeasonal Sewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen