Dienstag, 21. April 2015

Unser Sonnenschein!!!

Das ist durchaus zweideutig gemeint. Unser kleiner Sonnenschein trägt den Sonnenschein von Schnabelina und zwar mit der ganz großen Krempe.


Bisher wollte sie ihn für ein Foto ja nie aufsetzen. Rups! Immer war er gleich wieder runter. Ich konnte noch nicht mal die Weite richtig einstellen. Aber letzten Samstag saß sie dann so schön mit ihrem Papa auf dem Balkon und da die Sonne da so richtig doll geschienen hat, hatte ich ja DAS Argument. Und tatsächlich! Der Hut blieb auf!


Die Krempe ist natürlich 2-lagig, aber ansonsten ist der Hut einlagig genäht. Er ist aus den gleichen Stoffen genäht wie die süße Mara-Bluse, und die beiden Teile passen darum natürlich perfekt zusammen. Nur wegen oben genanntem Problem habe ich die Teile selbst noch nicht zusammen an der Maus gesehen. Hier folgen aber bestimmt noch Fotos. Der Sommer kommt ja erst noch.

Verlinkt bei: Schnabelina, Nähfrosch, KiddiKram, Meitlisache, Seasonal SewingCreadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen