Dienstag, 23. Juni 2015

Ein paar Basics

Basics nähen ist nicht so spannend, oder? Aber sie sind trotzdem unverzichtbar. Hier zeige ich euch ein paar Basics, die in der letzten Zeit entstanden sind, es aber noch nicht auf diesen Blog geschafft haben.



Hier mal mit Rollsaum. Diese Radler-Hose paßt bestens zu einem neuen Kleid, das ich euch demnächst noch zeige.


Ich mag diesen Zierstich einfach.


Die Leggins bzw. Radler sind alle nach dem Schnitt LittleLegLove von Nemada.  Die passen unserem Mäuschen ganz gut (außer, daß sie etwas lang sind - ich muß immer kürzen).

Das Shirt ist das SummerRockers von MamaHoch2. Ich habe dieses Shirt schon genäht, als es noch nicht die Version für die älteren Kids gab. Jetzt soll es etwas legerer ausfallen. Aber ich finde, es ist wirklich seeeehr weit. Mäuschen hat ja schon ein kleines Kugelbäuchlein, aber selbst sie versinkt in Größe 92. 
Ich habe noch ein Poloshirt in weiß genäht. Das habe ich bereits in meinem ersten Post von heute erwähnt, aber ich kann es grad nicht zeigen. Es befindet sich nämlich mit Erdbeerflecken in der Wäsche. Das hole ich dann ein anderes Mal nach. 

Und weil ich heute unbedingt bei den neuen Linkpartys dabei sein wollte, gibt es heute zwei Posts.

Verlinkt bei (jetzt geht´s los): NähfroschHOT (NEU!), DienstagsDinge (NEU!), KiddiKramMeitlisacheCreaDienstagFrühstück bei Emma und Meertje (so, ich glaube, das war´s)

1 Kommentar:

  1. Liebe Bitje,
    wie ich gerade erst gesehen habe, bist du ein no-reply-Blogger, weswegen meine Mails gar nicht bei dir im Postfach landen können. Mich wundert nur, dass da nichts zurück kam, vor allem weil ich dir schon ab und an auf deine Kommentare geantwortet habe ;-). Du kannst das aber in den Einstellungen bei Blogger ändern. Schick mir doch bitte deine Mailadresse an: naehte-von-kaethe@gmx.de

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen