Montag, 15. Juni 2015

My Kid Wears

Hier ist ein schöner Schnappschuss entstanden.



Zu meiner großen Freude paßt das Kleid aus dem letzten Jahr aus dem tollen Riley-Blake-Stoff immer noch!!!
Aber am allerbesten finde ich die Gummistiefel dazu! *lach!*

Verlinkt bei: MyKidWears, und Nähfrosch

Kommentare:

  1. Hübsches Kleidchen! Das ist der Vorteil, wenn sie dann größer werden: Die Sachen passen einfach länger. Solche Kleider sind da ja sehr praktisch, irgendwann werden sie zur Tunika :-)


    Ich hab Dich übrigens für den Liebster-Award vorgeschlagen.
    Würde mich freuen, wenn Du mitmachst :-)
    https://kleene.wordpress.com/2015/06/15/liebster-award-ein-grund-sich-vorzustellen/

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar und auch für den Award! Sobald hier etwas Luft ist, werde ich mich damit näher beschäftigen.
      LG
      Bitja

      Löschen