Freitag, 5. Juni 2015

Soll ich, soll ich nicht ... ?

Das hab ich mich dauernd gefragt. Es geht um das Freebook Marina von MaThila. Auf der einen Seite fand ich den Schnitt ja schön (und schließlich ja auch kostenlos), auf der anderen Seite fand ich das leicht "Pumpige" gar nicht so toll. Ich dachte wohl, das steht meiner Maus nicht so gut. Vielleicht hat mich auch das ganze Getüddel auf der Demo-Hose abgeschreckt. Das ist mir immer zu viel. Ich mag es lieber schlichter.




Jetzt habe ich es aber doch mal gewagt, und zwar aus Jeans mit Baumwoll-Webware. Ich liebe Jeans mit Rot. Das sieht immer so frisch aus.


Also, ich finde, die Hose ist echt zuckersüß geworden. Ich hab sogar überlegt, ob ich noch ein oder zwei Herzchen aus dem gleichen Stoff, aus dem die Taschen sind, auf den Popo applizieren soll. Aber aus Zeitgründen habe ich den Plan wieder verworfen. Dafür habe ich das Bündchen oben aber noch mit einem Herz-Stich verschönert.




Ich denke, Mäuschen bekommt wohl noch eine Marina aus Jersey für den Sommer, der ja jetzt endlich da ist!!!
Die Kapuze wollte Mäuschen übrigens unbedingt aufhaben, denn heute war es etwas windig und das mag sie bekanntlich ja gar nicht.

Verlinkt bei: NähfroschKiddiKramMeitlisacheSeasonal Sewing

Kommentare:

  1. He Du!
    Die Hose ist wirklich knuffig geworden. Hübsch, aber nicht aufdringlich ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Hose, da hat sich der Mut ausgezahlt!

    LG Mona

    AntwortenLöschen