Freitag, 24. Juli 2015

Ein Geschenk ...



Für die 5-jährige Tochter einer Freundin habe ich einen Rock nach meinem eigenen Schnitt genäht. 






Die Taschen habe ich dieses Mal nicht mit Bündchen abgeschlossen, sondern mit einer Paspel. Die Paspel findet sich auch nochmal auf der Rückseite wieder. Der Stoff reichte nicht ganz, so daß ich stückeln mußte. Und da dachte ich mir, wenn schon stückeln, dann aber in chic.





Passend dazu gab es noch ein Haarband, das ich nach Julias Anleitung angefertigt habe (das aber leider zu weit ist - da muß ich nochmal ran). Ich habe es allerdings etwas abgewandelt (ich habe keinen "Mantel" für das Gummiband genäht).


Das hat sich dann auch gleich als "Geschenkband" geeignet. 



 Verlinkt bei: NähfroschKiddiKramMeitlisache und Crealopee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen