Sonntag, 26. Juli 2015

Geschwister-Outfit

Hä? Wird sich jetzt der eine oder andere denken? Geschwister-Outfit? Das Mäuschen hat doch gar kein Geschwisterchen, ODER?

Nein, hat sie nicht. Und das wird vermutlich auch so bleiben.

Aber beim Kinderturnen, da hat gerade ein kleiner Junge einen noch kleineren Bruder bekommen. Und, naja, ich finde die Familie total nett. Also, hab ich mir gedacht, ich näh mal was (wann hat man schon mal die Gelegenheit in Mini zu nähen?).

Ja, und das ist dabei heraus gekommen.



Die Hose ist die Jogging-Rockers von MamaHoch2 in Größe 62.



Dazu ein verkleinertes Halstuch von Pattydoo und die süße Knotenmütze "Minimop" von aefflynS-togo.


Für den großen Bruder dann auch ein Halstuch und eine Mütze, nur in größer.

Ich hätte euch gerne noch das Halstuch und die Mütze im Detail gezeigt, aber der Computer bringt mich gerade an den Rand des Wahnsinns. Also, bleibt es für heute bei diesen drei Fotos (bin froh, daß ich den Computer dazu wenigstens überreden konnte).

Verlinkt bei: Nähfroschsew miniKiddi-KramCrealopee und das allererste Mal bei Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen