Montag, 24. August 2015

Herbstkind-Sew-Along ... Ich bin auch dabei!

Bea von nEmadA hat zum Sew-Along aufgerufen. 


Das kommt mir gerade recht. Denn ich mußte Mäuschen Versprechen, daß sie eine neue lila Jacke für den Herbst/Winter bekommt. Die vorherige lila Jacke war nun wirklich viiieeel zu klein. Aber sie mochte die so gerne, daß sie ihr regelrecht hinterher getrauert hat. Und jedes Mal, wenn sie ihre kleine Freundin in der Jacke gesehen hat, flammte die große Trauer wieder auf. 

Also war klar: eine neue lila Jacke muß her! Stoffe liegen schon bereit. Beim Schnitt bin ich mir noch nicht so sicher. Ich denke an einen bestimmten, den ich dann allerdings so dermaßen ändern würde, daß es dann eigentlich gar nicht mehr der Schnitt ist. 

Wer noch mitmachen möchte, kann sich bei Bea ansehen, wie es geht und in welchem Zeitrahmen das ganze stattfindet.

Ich freue mich jedenfalls auf meinen allerersten Sew-Along.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen