Donnerstag, 27. August 2015

RUMS #4 Kimono-Tee und Partnerlook mit Mäuschen

Ich hab jetzt endlich auch mal das schon fast legendäre Kimono-Tee genäht, das es bei MariaDenmark kostenlos gibt, wenn man sich für den Newsletter registriert.

Viel brauche ich dazu nicht zu sagen. Ich zeig euch einfach Bilder.



Für das Mäuschen hab ich auch so ein Shirt genäht. Hierfür habe ich simply summer von schaumzucker genäht (den Schnitt habe ich übrigens neulich gewonnen - hach! Ich freu mich immer noch! Danke nochmals!). Ich finde die beiden Schnitte ziemlich ähnlich. Ich mußte nur beim Mäuschen noch eine Passe im Vorderteil einbauen, weil sonst der Stoff nicht gereicht hätte. 

Und so sieht dann unser Partner-Look aus.





Verlinkt bei: RUMSNähfroschKiddiKram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Ein toller Partnerlook ! Ich liebe diesen Schnitt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      vielen Dank! Ja, de Schnitt ist wirklich schön.
      LG
      Bitja

      Löschen