Donnerstag, 3. September 2015

Bolero Babou

Im Rahmen des Herbst-Sew-Alongs mit Schwerpunkt Langarm in dieser Woche möchte ich hier gerne den Langarm-Bolero BaBou von nEmadA zeigen, den ich für die Tochter meiner Cousine genäht habe. Dazu gehört auch noch ein Rock. Das komplette Outfit zeige ich euch dann in der nächsten Woche, denn da sind dann Hosen und Röcke dran.



Auf meine Frage, ob die Kleine denn eine Lieblingsfarbe hätte, kam natürlich die Antwort: rosa und pink. Ja, klar, blöde Frage eigentlich, oder? Praktischerweise sind unsere beiden Mäuse so ziemlich gleich groß und haben eine ähnliche Figur. So konnte ich dann gleich an unserem Mäuschen die Anprobe machen.


Verschenkt ist das Set schon, und es paßt auch wie angegossen (wurde mir gesagt).




Kommentare:

  1. Wie zuckersüß! Bei solchen Schnitten bedauere ich immer, dass ich nur einen Jungen zu Hause habe...

    Ich bin schon gespannt auf den passenden Rock!
    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      vielleicht hast du ja im Bekannten- oder Freundeskreis ein kleines Mädchen zu benähen. Verschenken ist ja auch schön.
      Hier findest du den Rock:
      http://zuhausemami.blogspot.de/2015/09/der-passende-rock.html
      LG
      Bitja

      Löschen