Donnerstag, 10. September 2015

Herbstkind Sew Along .... Einblick

Herbstkind-Sew-Along von nEmadA.

Hab ich schon angefangen? - Ja! Den Schnitt (JaWePu von Schnabelina) habe ich soweit geändert. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, die Taschen z. B und die Knopfleiste.

Hier dürft ihr mal luschern.



Vorne und hinten wird es eine Passe geben, hinten mit Kellerfalte. Die Kapuze habe ich am Hals hochgezogen, damit dieser schön warm bleibt.

Wie ihr seht, hat Mäuschen kräftig mitgeholfen.



Hier hat sie ihre Jacke gemalt (mit Füßen ... ist das nicht süß?). Ich finde, mit ganz viel Phantasie kann man direkt was erkennen, oder?

Die Stoffe liegen bereit, sind alle gewaschen und heute habe ich mit dem Zuschneiden angefangen. Ein bißchen Zeit habe ich ja noch.

von oben nach unten: lila Feincord als Außenstoff, Jersey-Stepp-Stoff (graue Seite wird verwendet) als Innenstoff und Baumwoll-Vlies als Fütterung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen