Dienstag, 13. Oktober 2015

Sooo süß!!!

Als ich mit Mäuschen schwanger war, hab ich dieses zuckersüße Kleidchen gehäkelt.



Es war ruckzuck fertig, nur die Knöpfe .... Ja, die fehlten halt noch. Erst hatte ich keine passenden. Dann hätte ich endlich welche und ... es gab immer andere Dinge, die ich zuerst machen wollte oder mußte. Dann kam Mäuschen auch noch zu früh, und dann hatte ich einfach keine Zeit mehr. Das Kleid geriet in Vergessenheit und schon war es zu klein. Zu schade!




Vor 2 Tagen habe ich dann jetzt endlich mal die Knöpfe angenäht. :-)

Und da ich ja nun kein sooo kleines Mädchen habe, habe ich beschlossen, das Kleidchen zu verkaufen. Ihr könnt mir einen Kommentar schreiben oder ihr folgt einfach diesem Link.

Die Anleitung habe ich beim Garnstudio gefunden.

Verlinkt bei: HOTDienstagsDingeCreaDienstag und KiddiKram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen