Donnerstag, 12. November 2015

Hoodie-Rockers mit Knopfleiste und Freebie!!!!

Ich habe mal einen Hoodie-Rockers von mamahoch2 ausprobiert. Dazu hatte ich noch dieses Tutorial gesehen und habe sofort an mein kleines Dickköpfchen hier zu Hause gedacht. Zwar würde sie wohl auch ohne Knopfleiste durch den Halsausschnitt passen, aber sie mag das nicht sonderlich gerne (kann ich auch verstehen).

Ja, und das ist daraus geworden:




Der Gesamteindruck kommt einem jetzt vielleicht sehr jungenhaft vor, ABER wenn Mäuschen sich umdreht, kommt diese süße Applikation zum Vorschein. Die Schnur vom Luftballon ist freihand aufgestickt.




Außerdem habe ich die Knopfleiste vorne noch in rosa abgesteppt. Im Extra-Unordentlich-Look, wo der doch grad so groß in Mode ist. Außerdem gab es noch rosa Druckknöpfe. Ich finde, damit ist es eindeutig ein Mädchen-Hoodie, oder?



Wie ihr seht, ist der Pulli etwas lang ausgefallen. Das war eigentlich ein Versehen, aber ich finde es im Nachhinein sogar richtig gut. So bleibt die Nierengegend auf jedenfall immer schön warm. Das untere Bündchen habe ich extra nicht so stark gedehnt angenäht. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, daß der Pulli dann unerwünschterweise nach oben rutscht. Und das soll er natürlich nicht. 

Und weil ich mein erstes Blog-Jubiläum total versäumt habe, gibt es jetzt von mir noch die Applikations-Vorlage für das Mädchen mit Luftballon als FREEBIE für euch. Ich hoffe sehr, daß es funktioniert (ich mache das das erste Mal). 

Download HIER!!

Bitte seid so nett und verlinkt auf diesen Beitrag (nicht auf den Download-Link), wenn ihr diese Vorlage verwendet. 

Ich freue mich sehr, daß mein Blog so gut besucht ist und dafür möchte ich DANKE sagen! Ich freue mich auch immer über neue Leser und Follower meines Blogs. Ihr seid herzlich eingeladen, euch rechts in der Seitenleiste als Follower einzutragen, wenn dies noch nicht geschehen ist.

Verlinkt bei: NähfroschLinkparty ApplikationenKiddiKramMeertje und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen