Freitag, 6. November 2015

nochmal etwas Maritimes

Nachdem ich den Segelboot-Stoff bei diesem Kleid verarbeitet habe, war noch reichlich Stoff über. Deswegen gab es auch noch ein Shirt im maritimen Stil.


Und ja, ich weiß. Irgendwie ist es schief geworden. Wie das genau passiert ist, weiß ich auch nicht, denn hinten ist es nicht so schief. Hm, grübel, grummel. Naja, Mäuschen trägt das Shirt trotzdem gerne. Und getragen sieht man dem Shirt seine Schiefheit gar nicht mehr so an.


Ich finde die unterschiedlich farbigen Ärmel auch total witzig. 


Beim Nähen von diesem Trotzkopf kamen mir die Erinnerungen an dieses Shirt in den Sinn. Was habe ich mich dabei verrenkt. Aber auch schön, daß man auf diese Art feststellen kann, was für Fortschritte man schon gemacht hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen