Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMS #8 Endlich!!!

Ich habe ja schon neulich erwähnt, daß ich mit der TaTüTa-Produktion noch nicht fertig bin. Ich habe ja schon etliche genäht (z. B. hier und hier und noch welche, die es nicht auf den Blog geschafft haben), aber ich selbst habe die Taschentücher weiterhin noch direkt aus der Plastikverpackungen ziehen müssen. Aber damit ist jetzt Schluß!



Passend zu meiner Schnabelina-Bag habe ich mir nun auch so ein Täschchen genäht. Natürlich mit Schlaufe und D-Ring, damit ich es außen an den Karabiner mit anhängen kann.



Das finde ich aus zwei Gründen super praktisch. Erstens, man hat die Taschentücher schnell griffbereit und zweitens, sie nehmen in der Taschen keinen kostbaren Platz weg.

Leider habe ich heute nicht wirklich tolle Fotos. Ich wollte so gerne noch RUMSen heute, aber es war schon dunkel, als ich dazu kam, die Fotos zu machen.

Verlinkt bei: Taschen-Sew-Along 2016Taschen-und-Täschchen-LinkpartyNähfroschzeig-genähtes und Meertje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen