Sonntag, 28. Februar 2016

Kuschelhose - etwas maritim

Ja, es mußte auf jeden Fall noch eine Kuschelhose her. Denn irgendwie war Mäuschen aus allen anderen heraus gewachsen.

Ich habe bei Stoff und Stil einen roten, ja was ist das? - Strickstoff? im Supersonderangebot erstanden und den habe ich kombiniert mit den Ankern und Sternen, den ich auch schon für die kleinen Matrosin vernäht habe.

Und hier ist das Ergebnis:



Genäht habe ich nach dem kostenlosen Schnittmuster Jogging Rockers von MamaHoch2.

Und ich habe hier auch mal an einer Fake-Paspel versucht. Dies war der allererste Versuch dazu und ich finde, sie guckt etwas zu weit raus. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ich übe also weiter.

Verlinkt bei: NähfroschMaritimes & Meer LinkpartyKiddiKram und Meertje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen