Donnerstag, 25. Februar 2016

lila Kuschelhose

Also, wer es noch nicht gemerkt hat: Mäuschens Lieblingsfarbe ist im Moment ganz klar: LILA!

Deshalb gab es jetzt auch endlich mal eine Kuschelhose in dieser Farbe (wie hier bereits angekündigt). Ich habe mal einen anderen Schnitt ausprobiert, nämlich die Kinderhose von Näähglück. Ich bin mit diesem Freebook wirklich sehr zufrieden! Ich mag die Passform (mal nicht so furchtbar weit, aber auch nicht zu eng), und die Taschen sind auch mal was anderes.

Die Hose ist hier praktisch im Dauer-Einsatz. Daher nur ein Foto vom bereits getragenen Exemplar.

Hier in Aktion beim Kinderturnen, daher leider etwas verwackelt. Aber man kann die Taschen gut erkennen. 


Verlinkt bei: NähfroschKiddiKram und Meertje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen