Dienstag, 8. März 2016

hübsche TaTüTa mit Verlosung [beendet]

Oh, ich bin ganz aufgeregt! Ich starte meine erste Verlosung auf diesem Blog!

Wie es dazu kam? Tja, das ist eine lustige Geschichte. Ich wollte ein Geschenk für einen lieben Menschen nähen. Der eine Teil war schon fertig und nun sollte aus der gleichen Stoff-Kombination noch ein TaTüTa dazu kommen. Da ich diese kleinen süßen Täschchen für Taschentücher ja schon öfter genäht habe, ging das recht schnell. Ich habe ein Foto davon gemacht und dann wollte ich noch das ganze Set zusammen fotografieren und ..... ja, dann ist mir aufgefallen: ich habe mich vergriffen! Oh nein! Das war der falsche rosa Stoff mit Punkten. Was nun? Nee, so kann ich das nicht verschenken. 

Naja, und ich wollte hier auf dem Blog doch sowieso mal eine Verlosung machen. Das ist doch DIE Gelegenheit!

Na, jetzt wollt ihr aber erst mal wissen, was es zu gewinnen gibt, oder? Bitte sehr:



Es handelt sich um eine TaTüTa, die nach diesem Schnittmuster von Angela entstanden ist. Ich habe mir allerdings erlaubt, es etwas zu verändern. 

Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach. Hinterlaßt mir einfach einen lieben Kommentar bis Sonntag, den 13.03.2016, 24.00 h direkt unter diesem Post. Ich freue mich über jeden neuen Follower (das ist aber keine Bedingung). 

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt eine deutsche Versandadresse (oder ihr bezahlt das Porto ins Ausland selbst). Ich versende den Gewinn als günstige Warensendung. Sollte die Sendung verloren gehen, besteht leider kein erneuter Anspruch auf die TaTüTa. Ihr seid damit einverstanden, dass euer Name hier öffentlich genannt wird (im Gewinnfall). Der Gewinner sollte sich innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe melden, ansonsten lose ich neu aus. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. 

So, und nun bin ich mal gespannt, wie viele von euch mitmachen. 

Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr, sehr süss geworden. Liebe Grüße aus Berlin
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein TaTüTa......
    Der Stoff ist herzallerliebst.....
    Sieht nach guter Laune aus......
    Ganz liebe Grüße
    Jen die gerne in dein Lostöpfchen hüpft.....

    AntwortenLöschen
  3. So süß, schade das ich das nicht kann.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die soo schön.
    So schöne Stoffe...zuckersüß.
    Leider kann ich sowas tolles noch nicht zaubern...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wunderschönes TaTüTa. Ein sehr schöner Stoff. Hätte schon viele Ideen wo ich es einsetzen könnte. :) Mach weiter so ♥ Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee! Da ist man doch glatt nur noch halb so traurig wenn das Taschentuch aus so einem süßen Tatüta kommt :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen