Samstag, 12. März 2016

schon wieder lila und ... Verlosung läuft noch

Diesmal gibt es lila in Hoodie-Form. Das Gute daran, wenn man dauernd in derselben Farbe etwas näht, ist natürlich, dass auch alles prima zusammen paßt. Kombinieren ist dann echt kein Problem mehr.



Hier habe ich einen Hoodie Rockers von MamaHoch2 mit Knopfleiste genäht. Das hatte ich hier schon einmal gemacht. Damals allerdings aus einer Art Strickstoff. Dieses Mal habe ich Sweat-Stoff verwendet und irgendwie ist er doch recht körpernah ausgefallen, vor allem die Ärmel sind doch etwas eng. Aber zum Glück nicht so schlimm, dass das gute Stück nicht tragbar wäre. Und da es ja LILA ist, trägt Mäuschen ihn natürlich.

Auch hier habe ich wieder Fake-Paspeln eingearbeitet.


Und hier nochmals die Taschen im Detail. Hier sieht man gut den Hunde-Zierstich.


Zum Schluß möchte ich noch an meine VERLOSUNG erinnern. Noch bis einschließlich morgen könnt ihr gerne teilnehmen.

Verlinkt bei: Nähfrosch und KiddiKram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen