Montag, 4. April 2016

Alles selbst gemacht Teil 2

So, und weiter geht´s mit diesem schicken Outfit vom Mäuschen.



Die Bluse hatte ich euch bereits vorgestellt. Heute möchte ich euch gerne den Rock etwas genauer zeigen. 
Er ist nach meinem eigenen Schnittmuster entstanden (weitere Beispiele für meinen Schnitt sind hierhierhierhier oder auch hier.


Ich habe ihn allerdings dieses Mal ganz anders genäht: mit einer Passe und darunter vorne und hinten jeweils mit 3 Kellerfalten. Auf Taschen habe ich in diesem Fall verzichtet.


Dazu gab es noch eine hellgrau-melierte LittleLegLove von nEmadA.

Und dann war es auch gar nicht so einfach, passende Schuhe dazu zu finden. Wir haben etliche Schuh-Läden abgeklappert und im letzten sind wir dann doch endlich fündig geworden.


Und dann noch dezentes Rosa, Glitzer und Herzchen dazu. Was will Kind mehr? :-) Ist zwar nicht exakt das gleich rauchige Blau wie beim Rock, aber damit können wir leben.

Verlinkt bei: NähfroschKiddiKram, Mara Zeitspieler und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen