Sonntag, 24. April 2016

Ohne besonderen Anlass ...

... habe ich etwas für meine Schwägerin genäht. Sie mag es gern romantisch.


Gewünscht war eine Kosmetiktasche. Ich habe daher die Gelegenheit genutzt, mal die Susie von pattydoo auszuprobieren. Ich muß sagen, dieses Freebook gefällt mir wirklich. Sehr nett!


Den Blümchenstoff hat sich meine Schwägerin selbst aus meinem Stofflager ausgesucht. Den rosa Punktestoff habe ich dazu kombiniert. 


Erinnert Ihr Euch noch an meine Verlosungs-TaTüTa? Das war das Teil, wo ich mich "vernäht" habe, weil ich den falschen Kombi-Stoff dazu genommen habe. Gemerkt hatte ich das erst, als ich anschließend die Fotos von dem ganzen Set machen wollte. Zur Susie gab es nämlich noch eine TaTüTa dazu, jetzt aber wirklich im gleichen Design. 


Und hier noch einmal das ganze Set:


Geschenk ist schon angekommen, ausgepackt und gefällt. Das ist immer gut!

Verlinkt bei: Nähfrosch und TaschenundTäschchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen