Freitag, 22. April 2016

Von Mäuschen und Elefanten

Als ich euch das Elefanten-Erstlings-Set vorgestellt habe, erzählte ich euch ja schon das mein Mäuschen auch unbedingt genau so ein Shirt haben wollte.

Hier ist es:



Tragebilder sind grad nicht so einfach. Darum gibt es hier nur einen verwackelten Schnappschuss.


Genäht habe ich das Basis-Shirt vom Mama-Nähblog. 

Bei dem Motiv mußte der Rest des Shirts dann etwas cooler werden. Darum gab es auch hier Ärmel-Patches. Hinten wurde das Shirt einfarbig dunkelblau. Es ist ja nun schon eine Weile fertig. Und ich kann wohl zu recht behaupten, daß es so ziemlich zum Lieblings-Shirt geworden ist. Das freut mich!

Verlinkt bei: NähfroschKiddiKram und Elefanten-Liebe

Kommentare:

  1. Huhu. Das sieht doch mehr als gelungen aus =) klasse ♡

    LG Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danni,
      Vielen Dank! Das Shirt werde ich bestimmt nochmal nähen.
      LG Bitja

      Löschen