Montag, 20. Juni 2016

Von Punkten am Bein und am Boden

Mäuschen braucht unbedingt neue Leggins. Hier ist erstmal eine LittleLegLove in 3/4 Länge entstanden.


Irgendwie bin ich grad ziemlich im Rollsaum-Fieber. Bei dem Shirt, das Mäuschen hier dazu trägt, kam er ja auch zum Einsatz. Ich finde, das sieht so herrlich sommerlich aus.


Also, damit sind Punkte am Bein ja klar. Aber Punkte am Boden? Hm, naja, wahrscheinlich werdet ihr dieses minikleine Pünktchen am Boden, das Mäuschen hier so hochkonzentriert anstarrt, kaum auf den Bilden erkennen. Ich verrate euch mal, was Mäuschen hier so unglaublich fasziniert: ein kleiner Käfer!


Mit dem hat sie sich wirklich eine ganze Zeit lang beschäftigt. Sie hat sogar mit ihm geredet. 

Tiere begeistern Mäuschen sowieso sehr. Dazu gibt es auch eine nette Anekdote. 

Ich habe sie gefragt, was wir denn im Urlaub machen wollen. Im Sinn hatte ich eigentlich Ponyreiten. 
Aber Mäuschen antwortete (recht kurz angebunden übrigens): "Affen!" 
Ah, ok, dann also in diese Richtung. Schließlich steht auch ein Zoo-Besuch an. Also fragte ich: "Und wo wollen wir uns die ansehen?" 
Völlig logische Antwort: "In Aff-rika!"

Haha! Herrlich! Ok, soweit fahren wir nicht, aber tierisch schön wird unser Urlaub mit Sicherheit.

Verlinkt bei: NähfroschKiddiKram und Meitlisache






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen