Mittwoch, 20. Juli 2016

MMM #3 Kimono-Tee - das Shirt zum Rock

Beim Finale vom Sommer-Rock-Sew-Along konntet ihr ja schon einen Blick auf das Shirt werfen, das ich zu dem dunkelblauen Jersey-Rock mit dem schönen Saum genäht habe. Heute zeige ich es euch gerne noch einmal etwas deutlicher. Heute verlinke ich auch beim After-Work-Sewing


Weißes Shirt mit dunkelblauen zarten Blümchen - so mag ich das.


Der Shirtstoff taucht dann nochmal in der Rüsche vom Rock auf. 


Ein anderes Mal zeige ich dann Partnerlook-Bilder von Mäuschen und mir.


Schnitt: Kimono Tee von Maria Denmark mit leicht verlängerten Ärmeln

Verlinkt bei: Nähfrosch und MMM

Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Der Stoff würde mir auch gefallen! Und irgendwann muss ich auch mal ein Kimono Tee nähen ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kristina. Ich mag diesen Schnitt sehr gerne. Es ist sogar schon das nächste fertig, aber ich bin noch nicht zum Fotografieren gekommen.
      LG Bitja

      Löschen