Freitag, 29. Juli 2016

VERLOSUNG - Applikationsserie "Pony Girl" von PiranhaKids

Ich hatte die große Ehre, die Applikationsserie "Pony Girl" von PiranhaKids mitzutesten. Und es hat mir wirklich Spaß gemacht.

Es gibt mehrere Pferdemotive und auch "Zubehör" wie z. B. eine Reitkappe oder einen Pokal.

Ich habe für Mäuschen bei dieser Gelegenheit eine kleine Tasche genäht und auf jeder Seite ein Pferdchen appliziert.


Hier ein springendes Pferd.


Und auf der anderen Seite ein grasendes Pferd.

Das Applizieren ging sehr gut, auch wenn es manchmal schon einige sehr kleine Teile oder ein paar sehr enge Kurven waren, aber das Endergebnis überzeugt absolut.

Mein Mäuschen freut sich sehr über die neue Tasche. 

Für euch habe ich auch noch etwas im Gepäck. Ich darf nämlich das gesamte Set einmal verlosen. 

Das Verlosung beginnt sofort und endet schon morgen (30.07.2016) um 20.00 h. Also, schnell unter diesem Beitrag kommentieren und mitmachen!


Veranstalter ist Piranha Kids. Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name öffentlich genannt werden darf. Nach der Bekanntgabe hat der Gewinner 48 Stunden Zeit sich zu melden. Ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen