Dienstag, 23. August 2016

Ach wie schön .... Herbstkind-Sew-Along 2016 - und ich bin dabei

Ich hatte mich schon gefragt, ob Bea wohl dieses Jahr wieder ihren tollen Herbstkind-Sew-Along starten würde. Sie hat ja ihre Aktivitäten aus gesundheitlichen Gründen drastisch runter geschraubt, was ja auch jeder verstehen kann. Umso mehr freue ich mich nun, daß der Sew-Along trotzdem stattfindet.

Also, ich möchte gerne mitmachen. Ich habe zwar noch so gar keine Ahnung, welchen Schnitt ich nähen möchte und auch stofftechnisch habe ich noch gar keine Idee. Als ich mich beim Mäuschen erkundigt habe, was ihr denn gefallen würde, hat sie "Rosa mit grau" gesagt. Aha! Na, ich werde sie in den nächsten Tagen nochmal fragen. Mal sehen, ob es dabei geblieben ist. Ich bin gespannt.

Vielleicht habt ihr ja Lust, Euch nochmal die Jacke aus dem letzten Jahr anzusehen. Die hat Mäuschen total gerne getragen. Allerdings wurde sie zum Frühjahr dann doch schon ein bißchen eng.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen