Dienstag, 9. August 2016

Klimperkleine Sommerhose

Nachdem ich die Paßform der Sommerhose von Klimperklein bei diesem Schlafanzug so angenehm fand, mußte unbedingt noch so eine her. Sie ist einfach ideal zum Klettern, Toben, Spielen, und und und. Ich finde es auch sehr schön, daß diese Hose etwas länger ist. Das schützt die Knie, wenn Mäuschen mal hinfällt. Und wer das nicht mag ... naja, der kürzt sie halt einfach auf Wunschlänge.


Außerdem ist sie nicht so eng wie eine Leggins und damit einfach luftiger.


Mäuschen hat die Hose jedenfalls schon oft getragen (auch beim Kinderturnen sehr nützlich).


Bei diesem Bild kann man schön sehen, daß sie übers Knie geht (falls ihr euch über das komische Foto wundert: Mäuschen wollte unbedingt, daß ich ihren Popo fotografiere).

Eine kleine Anekdote zum Schluß habe ich auch noch für euch. Mäuschen guckt sich Werbung an. Plötzlich entdeckt sie etwas: "Mama, da ist Conni, und da ist Leo Lausemaus, und da ist der blaue Elefant. Guck doch mal. Das habe ich in der Zeitung gefunden. .... Da hast du wohl die richtige gekauft." Tja, wer kann der kann. Hihi.

Verlinkt bei: Nähfrosch, KiddiKram, CreaDienstag, DienstagsDinge und HOT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen