Dienstag, 2. August 2016

Partnerlook - endlich mal wieder!

Tatsächlich ist der letzte Partnerlook von Mäuschen und mir schon 1 Jahr her. Dabei guckt sie sich immer sehr genau an, was ich so anhabe und sehr sehr oft kommt dann: "Mama, so ein Shirt (oder Rock oder Hose oder oder oder) will ich auch mal haben. Genau so eins!" Hm, na, mal sehen, ob wir das demnächst mal öfter hinbekommen.

Aber jetzt zeige ich euch erstmal den aktuellen Partnerlook. Tadaa!


Wir tragen beide einen Jersey-Rock von Ki-ba-doo. Meinen kennt ihr ja schon vom Sommer-Rock-Sew-long. Auch mein Shirt habe ich ja schon neulich gezeigt. 


Mäuschens Shirt ist ein simply summer von Schaumzucker


Ich hab noch eine süße Mäuschen-Geschichte für euch: 

Neulich habe ich an einem Post für diesen Blog gearbeitet. 
Mäuschen zeigt auf ein Foto. "Bin ich das?" 
"Ja."
"Was machst du mit mir?" 
"Ich lade das hier hoch auf meinen Blog." 
"Ich will das auch auf meinem Blog haben." 
"Äh, du hast keinen Blog." 
Völlig entrüstet: "Doch natürlich." Kramt in ihrer Box und fördert einen Malblock zutage. "Siehst du? Ich habe einen Block."
"Oh ja, das stimmt." (Lachen verkneif)
Mäuschen blättert suchend im Malblock herum. "Bin ich jetzt da drin?" Hach, war das süß!!!


So, ich hoffe sehr, daß ich euch ganz bald das angekündigte Tutorial zu dem Shirt mit Flügelärmeln und seitlichen Rüschen-Einsätzen zur Verfügung stellen kann. Ich brauch nur noch etwas Zeit, um die Anleitung fertig zu schreiben. 

Verlinkt bei: NähfroschKiddiKramCreaDienstagHOT und DienstagsDinge.

Kommentare:

  1. Hach, was für ein schöner Text :-). Ich musste grad so schmunzeln. Das mit dem Blog/Block hätte auch von meiner Maus kommen können - herlich, was sich die kleinen da immer in den Kopf setzen und so unrecht haben sie ja gar nicht... Süß :D

    Und ein toller Partnerlook - man sieht deiner Kleinen an, wie glücklich sie darüber ist! Da hast du ihr eine große Freude gemacht.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ja, Mäuschen hat sich wirklich sehr gefreut. Ich werde mich wirklich bemühen, öfter so einen Partnerlook zu nähen.
      LG Bitja

      Löschen