Dienstag, 30. August 2016

Puppen-Löwenzahn ... mein erstes Probenähen!

Ja, ich habe das erste Mal bei einem Probenähen mitgemacht. Ich habe für Kristina von Firlefanz den Puppenlöwenzahn  zur Probe genäht, den es seit heute als Freebook bei ihr gibt. Das ist eine süße Latzhose für Puppen von 25 - 50 cm.

Ich habe mich für dieses Probenähen beworben, damit Mäuschens Puppe auch wirklich endlich mal etwas schöne Kleidung bekommt. Bisher gab es nämlich immer Wichtigeres zu nähen und auf diese Weise mußte ich ihr ja endlich mal etwas machen. Vielen Dank, Kristina, für diese tolle Chance. Es hat mir Spaß gemacht!

Und das ist dabei herausgekommen:


Ach so, ich muß dazu sagen: Mäuschen ist der festen Überzeugung, daß ihre Puppe ein Junge ist. Den Stoff hat sie selbst ausgesucht.


Hier haben wir alle drei zusammen einen kleinen Ausflug gemacht. 


Wenn Ihr auch so eine süße Latzhose haben möchtet, dann huscht ganz schnell zu Kristina rüber und holt euch das Freebook!
Und wie ich gehört habe, kommt da auch noch mehr! Ihr könnt gespannt sein.


Kommentare: