Montag, 12. September 2016

Kuschel-Set mit Walen

Zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern sind ja auch so einige Verwandte gekommen, zum Beispiel meine liebe Cousine mit ihrer Familie. Das hat mich sehr gefreut, denn ihren kleinen Sohn, der jetzt auch schon wieder 5 Monate alt ist, habe ich noch gar nicht persönlich kennen gelernt. Ach, er ist soooo süß! 


Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, nochmals für ihn zu nähen (das Elefanten-Set zur Geburt war ja so gut angekommen). Dieses Mal habe ich mich für die süßen Wale entschieden, die Ihr auch schon beim Puppen-Löwenzahn gesehen habt. 



Das Set besteht aus einer Jogging Rockers von MamaHoch2, einem Halstuch von Farbenmix und einer Ohrenklappenmütze von Schnabelina.


Die Mütze und das Halstuch sind mit tollem grauen Baumwollfleece gefüttert. 


Dazu gab es auf ausdrücklichen Wunsch noch ein Elefanten-Spucktuch von Farbenmix. So eins (nur mit grüner Rückseite) gab es beim ersten Set schon dazu und es wird sehr gerne als Schnuffeltuch genutzt. Der Kleine hat es auch direkt erkannt und eingeweiht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen