Donnerstag, 9. Februar 2017

RUMS #12 Stoffbeutel - Taschen-Sew-Along Januar 2017

Jajajaja, ich bin spät dran für den Januar-Beitrag beim Taschen-Sew-Along von Greenfietsen und 4Freizeiten. Aber mitmachen wollte ich doch noch gerne.

Schon bei Mäuschens Winterjacke hatte ich ja erzählt, dass uns das Arbeiten mit Textilfarbe viel Spaß gemacht hat. Nachdem nun auch weitere Textilfarben bei uns eingezogen sind, mußten wir also unbedingt wieder ein Projekt damit starten. Und Stoffbeutel sind doch ideal dafür.


Ich habe mich für das Schneemädchen von Alles-Für-Selbermacher entschieden. Ich habe die Umrisse mit einem Textilmarker nachgemalt, wie es auf dem Blog beschrieben ist. Anschließend habe ich mit den neuen Farben die Flächen ausgemalt. Die Haare sind übrigens mit Kupfer-farbener Perlfarbe gemalt. Ein ganz leichter Glanz ist da zu sehen.


Ich bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit. Und an dem Beutel habe ich einen extra-langen Henkel angenäht, damit ich ihn auch mal quer tragen kann. Außerdem habe ich am Boden einen Abnäher für mehr Tiefe genäht. So mag ich es einfach am liebsten.

Den Beutel, den Mäuschen gestaltet hat, zeige ich euch demnächst.

Schnitt: eigener

Verlinkt bei: Nähfrosch, RUMS und TaschenUndTäschchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen