Dienstag, 21. März 2017

Basic-Shirt mit Glitzer-Herz

Heute möchte ich euch nur kurz ein schnelles BasisShirt vom Mamanähblog zeigen. Es ist in Mäuschens neuer Lieblingsfarbe Rot.


Um es ein wenig aufzupeppen habe ich mal ein fertiges Strass-Herz-Bügelbild aufgebügelt. Das habe ich zum ersten Mal gemacht. Mäuschen ist total begeistert. Ich hoffe nun sehr, dass es auch die Wäsche übersteht.

                                    

Übrigens passt das Shirt auch super zu dem Kleid, das ich euch letzte Woche gezeigt habe.

Verlinkt bei: Nähfrosch, CreaDienstag, KiddiKram, DienstagsDinge, HOT und Made4Girls

Kommentare:

  1. He, das sieht ja richtig schön aus. das würde ich auch in Größe 38 nehmen :-)

    schade dass es nur für Kinder ist.

    LG DanniHanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich hätte auch nichts dagegen, wenn es den Schnitt auch für Damen geben würde. :-) Aber danke, dass es diesen für Kinder gibt.
      LG Bitja

      Löschen