Dienstag, 4. April 2017

Jogging-Rockers in rosa

Mäuschen brauchte auch mal eine neue Kuschelhose. Passend zu ihrem Wuppy-Pulli habe ich ihr also eine rosa Jogging-Rockers genäht.


Irgendwie ist die Hose noch ziemlich groß. Okay, ich habe Gr. 110 genähten bei 104,5 cm Körpergröße, aber die Beine sind schon noch sehr lang. Ob ich da was falsch gemacht habe? Hm, na, macht auch nichts. Zum Glück habe ich unten Bündchen angenäht (haha, die sieht man überhaupt nicht), so stört die Überlänge Mäuschen nicht. Und zum Glück wachsen Kinder ja!


Wollt Ihr noch eine kleine Anekdote? Neulich hat sich Mäuschen ein Bild von Schneewittchen angesehen und mich dann gefragt: "Mama, wie heißt die nochmal? Schlawittchen?" Thihi! :-)



Verlinkt bei: Nähfrosch, Made4Girls, KiddiKramCreaDienstagDienstagsDinge und HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen