Mittwoch, 12. Juli 2017

Maritime kurze Hose - Motti´s Sporty

Mäuschen brauchte unbedingt noch kurze Hosen für den Sommer (der bei uns schon wieder eine Pause einlegt). Deshalb habe ich mir endlich mal den Schnitt Motti's Sporty geschnappt, den ich schon seit längerer Zeit hier liegen habe (zum Glück muss ich sagen, denn neuerdings gibt es ihn nicht mehr als Freebook, aber immerhin immer noch recht günstig ab 2 EUR).

Zum Sommer passt gut der maritime Stil. Und zu uns sowieso, immerhin haben wir nur 10 Gehminuten bis zum Strand.


Mit den Bildern bin ich dieses Mal so gar nicht zufrieden. Irgendwie war es schwierig bis unmöglich ein schönes Bild hinzubekommen, das die Hose ordentlich zeigt und gleichzeitig auch noch einigermaßen mit der Belichtung stimmt. 



Am besten kann man die Details der Hose, glaube ich auf dem folgenden Bild erkennen. Thihi, mit herausgestrecktem Popo und auf dem Karussell.


Auf jeden Fall trägt Mäuschen die Hose gerne, weil sie so schön bequem ist. Und Taschen hat sie auch. Also, was will man mehr? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen