Montag, 21. August 2017

Herbstkind-Sew-Along 2017 - ich bin dabei!

Auch dieses Jahr veranstaltet KlaraRabella, ehemals nEmadA wieder den


Ich mußte erst überlegen, ob ich es wohl schaffen werde. Aber auf der anderen Seite braucht Mäuschen ja doch eine neue warme Jacke, denn die aus dem letzten Jahr ist wohl doch etwas eng geworden. Ob es denn tatsächlich eine Jacke wird oder vielleicht erstmal eine Weste .... Das weiß ich noch nicht so genau.


Ihr könnt sie euch hier nochmal genauer ansehen. Für den Sew-Along hatte ich allerdings diese Jacke genäht. 


2015 hatte ich mit dieser Jacke teilgenommen. Die ist übrigens zu verkaufen. Schaut mal hier



Also, ich bin schon sehr gespannt, was dieses Jahr draus wird.

Verlinkt bei: KlaraRabella und Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird. An die lila Jacke kann ich mich - glaube ich - sogar noch erinnern.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charla,
      ja, ich bin auch gespannt. Ja, ich glaube, wir hatten beide in dem Jahr lila Cordjacken genäht, oder?
      Liebe Grüße
      Bitja

      Löschen
  2. Habe heute Deinen Blog entdeckt und ein wenig geschmöckert. Das Rüschentutorial ist super.Werde ich bald mal ausprobieren.
    Deine Jacken finde ich toll und die mit den Pünktchen ist mein Favorit.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      das freut mich sehr! Es ist immer schön, ein Feedback zu bekommen. Viel Spaß beim Nähen!
      Liebe Grüße
      Bitja

      Löschen
  3. Schön, dass du auch wieder dabei bist. Und klar, du schaffst das schon. So ein bisschen Druck spornt doch immer an ;-)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen