Dienstag, 12. September 2017

Dinkelkartoffelbrot - unser absolutes Lieblingsbrot!

Es wird Zeit, Euch endlich mal unser absolutes Lieblingsbrot vorzustellen: das Dinkelkartoffelbrot.


Es ist einfach wunderbar. Nicht nur, dass es durch eine beeindruckende Größe besticht (es füllt beinahe das ganze Backblech aus). Nein, es ist auch noch wunderbar locker und die Kruste ist herrlich knackig. Auch hier habe ich versucht, mit 2/3 des Teiges zu arbeiten. Aber es macht einfach nicht so viel Spaß! Darum lasse ich das Rezept so wie es ist. Ihr findet es natürlich auf dem Plötzblog.


Seht es euch an! Ist das nicht ein Traum von einem Brot? Hach, ich bin ganz begeistert!



Kommentare:

  1. da hätte ich jetzt gerne eine scheibe :) sieht lecker aus.
    danke fürs rezept.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen