Mittwoch, 27. September 2017

Herbstkind-Sew-Along .... Feinschliff

Oh, oh, nach Feinschliff sieht es bei mir aber noch nicht so richtig aus. Das echte Leben ist im Moment mal wieder etwas anspruchsvoller und nimmt daher viel Zeit in Anspruch. Aber ich möchte das Finale unbedingt erreichen.

Also, ich habe mal die Außenweste von vorne fotografiert, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt.


Hm, ein bißchen langweilig sieht sie so ja aus. Aber dagegen habe ich zumindest auf der Rückseite schon etwas getan. Das darf ich aber noch nicht verraten. Das ist nämlich hoch geheim. Wahrscheinlich kann ich euch die Rückseite noch nicht einmal zum Finale komplett zeigen. Aber bleibt dran (auch nach dem Finale noch), es lohnt sich! 

Ja, also zurück zu der Weste. Die Innenweste ist auch schon fertig. Aber wie ihr seht, muss ich mich doch noch ganz schön beeilen. Finale ist ja schon sooo bald. 

Verlinkt bei: KlaraRabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen