Donnerstag, 23. November 2017

Noch mehr Geschenke

Im Oktober haben Mäuschen und ich ja mal die lange Fahrt zu meiner Cousine an die Mosel gewagt. Das Geschenk für den kleinen Autofan habe ich euch ja schon neulich gezeigt. 

Heute würde ich euch gerne zeigen, was ich meiner Cousine und meiner Tante geschenkt habe. Ich habe mich dieses Mal für kleine Kosmetiktäschchen entschieden. Dafür habe ich, wie ich es hier bereits gemacht habe, die Susie von Pattydoo etwas abgewandelt. 

Die Tasche in rosa/lila ist für meine Cousine: 


Die untere Unterteilung habe ich dieses Mal etwas breiter gemacht. So passt es einfach besser. Außerdem habe ich wieder ein SnapPap-Label angebracht. 

Die rote Tasche mit cremefarbenen Punkten ist für meine Tante. Hier habe ich einfach nur die Häkelborte und das Label aufgenäht.


Verlinkt bei: Nähfrosch, TTMade4Girls und Montagsfreuden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen